Konsumforschung
Wetterberichte 04.02.2011"Geiz-ist-geil-Mentalität" ist überwundenNürnberg - Die Schnäppchenjagd ist vorbei: Nach Einschätzung von Konsumexperten achten Deutschlands Verbraucher beim Einkaufen wieder mehr auf die Qualität statt auf den Preis. weiter SchlagworteGeiz-ist-geil-Mentalität Konsumforschung Lebensgewohnheiten Qualität Qualitätsbewusstsein Discounter Supermarkt Lebensmittelqualität GfK Weitere Artikel zum Thema Jahrhunderthochwasser in Baden-Württemberg möglich31.05.2024weiterlesen Wetter in der Schweiz im Mai 2024 - Wechselhaft mit besonderem Naturschauspiel31.05.2024weiterlesen Wärmstes Frühjahr seit Wetteraufzeichnungen03.06.2024weiterlesen Überschwemmungen durch Dauerregen im Südwesten möglich01.06.2024weiterlesen Unwetterwarnung im Südwesten: Gewitter & Starkregen erwartet30.05.2024weiterlesen