Wetterberichte: Unwetterwelle

Wetter im Juni 2016 17.06.2016

Tief Karin bringt Nordosten erneut Dauerregen »


Offenbach - Regen ohne Ende, ein Schönwetterhoch ist immer noch nicht in Sicht. Der Nordosten Deutschlands bekommt bis Samstag Dauerregen ab.  weiter »
Weitere Regenfälle erwartet 16.06.2016

Sommerwetter nicht in Sicht »


Offenbach - Schönes Sommerwetter lässt in Deutschland weiter auf sich waren. «Das unbeständige, niederschlagreiche und meist nur mäßig warme Wetter bleibt uns bis auf weiteres erhalten», sagte der Meteorologe Adrian Leyser vom Deutschen Wetterdienst in Offenbach am Mittwoch.  weiter »
Ziegen 01.07.2012

Auch Tiere leiden unter dem Unwetter »


Würzburg - Die schweren Unwetter vom Wochenende in Bayern haben auch Tieren zugesetzt.  weiter »
Unwetterschäden 30. Juni 2012 01.07.2012

Bilanz der aktuellen Unwetterfront über Deutschland »


Berlin - Eine Serie schwerer Sommergewitter hat am Wochenende vor allem nachts über Deutschland gewütet und mit Sturmböen, Starkregen und Hagel Millionenschäden verursacht.  weiter »

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2021. Alle Rechte vorbehalten.