Top News

 

Wetterberichte
21.08.2015

Traumhaftes Bilderbuchwetter am Wochenende

Wetter Sommer 2016
Das schöne Wetter ist nach Angaben der Wetterforscher aber nur von kurzer Dauer. Denn bereits am Sonntagabend ziehen von Südwesten wieder die ersten Wolken auf, die Deutschland erneut kräftige Schauer und Gewitter bescheren. Ob damit bereits das Ende des Sommers eingeläutet wird, können die Meteorologen noch nicht vorhersagen. «Tatsächlich gibt es von diversen Wettermodellen Hinweise, dass es zum letzten Augustwochenende vielerorts wieder sommerlich warm und vor allem im Süden auch sehr warm bis heiß werden könnte», sagte ein DWD-Experte. (c) proplanta

Offenbach - Mehr als 14 Sonnenstunden am Tag und Temperaturen von bis zu 30 Grad: Deutschland steht ein Sommerwochenende wie aus dem Bilderbuch bevor.


Schlagworte

© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.