Top News

 

Wetterberichte
07.07.2017

Scheunenbrand nach Unwetter über Süddeutschland

Scheunenbrand
Mit dem Hochsommer kommen die Hitzegewitter. Der Norden des Landes bekam das bereits zu spüren, größere Schäden gab es nicht. Blitzeinschläge, vom Sturm verwehte Zelte und brennende Dachstühle - das Unwetter hat in der Nacht zum Freitag in manchen Teilen Frankens Chaos angerichtet. In Unterfranken musste die Feuerwehr sogar 130 Kinder vor der Gewitterfront retten. Am Wochenende kann es den gesamten Südwesten treffen. (c) pur - fotolia.com.

Berlin/Mannheim - Über Teilen Süd- und Westdeutschlands sind in der Nacht zu Freitag schwere Gewitter niedergegangen. In Baden-Württemberg war besonders die Region Mannheim betroffen. Hier stürzten Bäume und Bauzäune um, die Einsatzkräfte waren im Dauereinsatz, wie die Polizei mitteilte.


Schlagworte

© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.