Top News

 

Wetterberichte
10.08.2015

Explosive Mischung: Saharahitze trifft auf Meeresluft

Saharahitze 2015
In Deutschland wird es auch in den nächsten Tagen heiß. So drückend wie in Ägypten wird es allerdings nicht, dort gab es wegen extremer Hitze mehrere Tote. In China, auf Taiwan und in Chile mussten die Menschen mit Unwettern fertig werden. In Teilen Baden-Württembergs regnet es gleich so stark, dass Keller voller Wasser stehen. Am Frankfurter Hauptbahnhof läuft der Bahnverkehr inzwischen wieder weitgehend regulär - wegen der Hitze der vergangenen Tage hatten sich Schienen verzogen. (c) proplanta

Offenbach - Deutschland steht erneut eine heiße Woche bevor. Schwüle Luft breitet sich von Süden aus, erst am Wochenende soll es spürbar frischer werden.


Schlagworte

© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.