Wetterberichte: Badewetter

Badewetter 14.08.2021

Badewetter am Wochenende freut Freibäder und Besucher »


Dresden / Leipzig / Chemnitz / Offenbach - Die sächsischen Freibäder hoffen noch einmal auf ein besucherstarkes Wochenende. Nach Worten eines Sprechers des Deutschen Wetterdienstes (DWD) «erwartet uns nach längerer Zeit mal wieder eine kleine Hitzewelle.»  weiter »
Juniwetter 2017 09.06.2017

Die Hitze kommt zurück »


Offenbach - Nach Sturmtagen lockt an diesem Wochenende zumindest am Sonntag ein sonniger Hitzetag in die Freibäder.  weiter »
Schwimmbad-Wetter 26.05.2017

Samstag bringt perfektes Schwimmbad-Wetter »


Offenbach - Wer am Wochenende eine Grillparty oder einen Schwimmbadbesuch plant, sollte sich nach Einschätzung von Meteorologen unbedingt den Samstag aussuchen.  weiter »
Sommerwetter im August 2016 22.08.2016

Der Sommer gibt diese Woche nochmal Gas »


Offenbach - Der Sommer zeigt sich noch einmal von seiner besten Seite: In der neuen Woche gibt es Badewetter mit reichlich Sonne und Temperaturen um die 30 Grad.  weiter »
Kein Ferienwetter 27.07.2015

Ferien in Rheinland-Pfalz und Saarland starten windig und kühl »


Mainz - Das Wetter wirbelt den Beginn der ersten Ferienwoche in Rheinland-Pfalz und im Saarland kräftig durcheinander.  weiter »
Badewetter 17.07.2014

Badewetter ist angesagt! »


Offenbach - Jetzt wird es richtig heiß: 36 Grad kann es am Rhein geben, 30 Grad bekommen auch die Bewohner vieler anderer Regionen. Abkühlung ist allerdings schon in Sicht.  weiter »
Sommerhitze 20.05.2014

Erste Hitzewelle erreicht Deutschland »


Offenbach/Berlin - Badeseewetter, strahlender Sonnenschein, Spitzentemperaturen von fast 30 Grad: Das Wetter probt fast überall in Deutschland für den Hochsommer.  weiter »
Badewetter 16.08.2013

Sommer ist noch nicht vorbei »


Offenbach - Der Sommer schwächelt am Wochenende zwar ein wenig, kommt aber danach kräftig zurück. Auch am Samstag heißt es in manchen Teilen Deutschlands noch mal: Hurra, Badewetter, denn es kann fast 30 Grad warm werden, bevor es am Sonntag kühler wird.  weiter »
Badewetter 04.07.2013

Badewetter zum Wochenende »


Offenbach - Kommt endlich der Sommer? Klare Antwort der Meteorologen: «Ja! Spätestens am Wochenende haben wird ihn», sagte Helmut Malewski vom Deutschen Wetterdienst (DWD) am Donnerstag.  weiter »
Eisbaden 29.03.2013

Ostereier im Schnee - Baden bei Weihnachtswetter »


Offenbach - Nikolaus oder Osterhase? Beim Blick aus dem Fenster weiß wahrscheinlich manch einer nicht, welche Jahreszeit gerade ist. Karfreitag gab es teilweise sogar Neuschnee. Trotzdem gingen einige Hartgesottene ins Freibad.  weiter »
Wochenendwetter 27.04.2012

Wetter am Wochende zweigeteilt »


Offenbach - Die Temperaturspanne ist riesig: Am Wochenende kann es im Süden und Südosten Deutschlands bis zu 30 Grad warm werden, während das Thermometer an der Küste höchstens 15 Grad zeigt.  weiter »
Wochenende bringt Sommer-Schlussakkord 20.08.2010

Wochenende bringt Sommer-Schlussakkord »


Offenbach - Der Sommer dreht noch mal auf.  weiter »
Badewetter in Deutschland - «Der Sommer ist einfach nur traumhaft» 10.07.2010

Badewetter in Deutschland - «Der Sommer ist einfach nur traumhaft» »


Berlin - Traumhafter Hochsommer in Deutschland: Bei tropischen Temperaturen bis zu 37 Grad erwarten Freibäder, Baggerseen sowie Nord-und Ostsee am Wochenende einen Ansturm von Badegästen.  weiter »

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2021. Alle Rechte vorbehalten.