Agrarwetter heute

Agrarwetter 11.06.2021
Die feuchtwarme Luft der letzten Tage wird zunehmend nach Südosten abgedrängt. Mit ihr verlagert sich auch der Gewitterschwerpunkt in den Südosten des Landes. Dort sind heute noch einmal teils unwetterartige Gewitter mit heftigem Starkregen und meist kleinkörnigem Hagel möglich. (c) proplanta
11.06.2021

Agrarwetter: Weitgehend sonnig, im Südosten regional Unwettergefahr

Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag weiterhin viel Sonne, allerdings bevorzugt über dem Bergland Bildung von Quellwolken, daraus vor allem über den östlichen und südlichen Mittelgebirgen Schauer und Gewitter, im Südosten punktuell Unwettergefahr durch Starkregen.  weiter »
Schlagworte


zurück zu Seite 1


Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2021. Alle Rechte vorbehalten.