Wetterberichte: Pollenallergie

Frühling in Bayern 2016 Der Frühling hält Einzug in Bayern: Der Donnerstag war der bislang wärmste Tag des Jahres. Einen Wermutstropfen gibt es jedoch für Allergiker, denn die Pollenbelastung nimmt mit den hohen Temperaturen wieder zu. (c) proplanta 01.04.2016

Frühling 2016 kommt mit Macht »


München - Sommerliche Temperaturen haben am Donnerstag in weiten Teilen Bayerns für gute Laune gesorgt.  weiter »
Pollenallergie In diesem Jahr wird es wieder nichts mit weißen Weihnachten. Statt Schneeflocken treiben Blütenpollen durch die Luft. Die Fahrt zum traditionellen Familientreffen dürfte ohne Rutschpartien abgehen. Und die Familie ist vielen ohnehin wichtiger als Schnee vor der Tür. (c) DoraZett - fotolia.com 17.12.2015

Weihnachten bringt Pollen statt Schnee »


Offenbach - Den Schlitten kann der Weihnachtsmann in diesem Jahr nicht gebrauchen - auf Rädern kommt er besser an sein Ziel, denn die Meteorologen sehen zur Bescherung grün.  weiter »
Frühlingswetter 2014 (c) proplanta 06.03.2014

Frühlingssonne bringt Temperaturen über 20 Grad »


Offenbach - Nichts wie raus: Blauen Himmel und Sonnenschein verspricht die Wettervorhersage für die nächsten Tage. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Allergikern steht eine schlimme Zeit bevor.  weiter »
Winter ade (c) proplanta 18.02.2014

Das war's dann schon mit Winter »


Offenbach - Meteorologen gehen davon aus, dass der Winter in Deutschland im Großen und Ganzen vorbei ist. Sie messen ungewöhnlich milde Temperaturen, Frühlingsboten sprießen. Gleichzeitig werden in Österreich die Folgen eines Schneechaos deutlich.  weiter »
Hitze (c) proplanta 08.05.2013

2012 war auch ohne Superhitze zu warm »


Berlin - Auch ohne neue Hitzerekorde war es 2012 in Deutschland erneut ungewöhnlich warm  weiter »

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.