Wetterberichte: Orkantief Sabine

Orkantief Sabine maximale Windgeschwindigket (c) proplanta 10.02.2020

Orkantief Sabine fegt mit bis zu 161 km/h durch Bayern »


München - Der Sturm «Sabine» hat in tiefen Lagen rekordverdächtige Werte erreicht.  weiter »
Orkantief Sabine Schäden Aufatmen im Südwesten: Das Orkantief «Sabine» zieht über Baden-Württemberg hinweg, hinterlässt aber keine größeren Schäden. Betroffen ist vor allem der Schwarzwald. Der Bahnverkehr liegt lahm, am Flughafen bleiben viele Maschinen am Boden. (c) proplanta 10.02.2020

Orkantief Sabine hinterlässt kaum Spuren im Südwesten »


Stuttgart - Das Orkantief «Sabine» am Montagmorgen über Baden-Württemberg hinweggezogen, ohne die befürchteten großen Schäden zu hinterlassen.   weiter »
Orkan Sabine 2020 «Sabine» ist laut DWD ein Winterorkan, wie er etwa alle zwei Jahre vorkommt. So stark wie «Kyrill» (2007) oder «Lothar» (1999) werde «Sabine» nicht. (c) proplanta 10.02.2020

Orkantief Sabine erreicht gegen 7.00 Uhr Stuttgart »


Stuttgart - Seit Tagen wird «Sabine» erwartet, nun ist das befürchtete Orkantief da: Nach den stürmischen Böen vor allem an der Küste und in Nordrhein-Westfalen rechneten die Meteorologen auch in Baden-Württemberg mit einer unruhigen Nacht.  weiter »
Sturm Ein «Monster» wird das heranziehende Orkantief laut Wetterdienst wohl nicht. Auf den Straßen und Schienen ist trotzdem mit erheblichen Problemen zu rechnen. Die Bahn rät von Reisen zwischen Sonntag und Dienstag ab. Und auch in der Bundesliga ist das Wetter ein Thema. (c) wil tilroe-otte - fotolia.com 07.02.2020

Orkantief Sabine wütet am Wochenende »


Hamburg - Die Menschen in Deutschland müssen sich für Sonntag und Montag auf einen Orkan und massive Verkehrsbehinderungen vorbereiten.  weiter »

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.