Agrarwetter heute: Agrarwetter

Agrarwetter 02.04.2020 (c) proplanta 02.04.2020

Agrarwetter: Wechselnd bewölkt, doch der Frühling kehrt langsam zurück »


Offenbach - Heute im Norden und in der Mitte wolkig oder stark bewölkt. Im Norden nachmittags einzelne schwache Schauer. Südlich des Mains wolkig oder gering bewölkt, südlich der Donau auch ganztags sonnig und trocken.
weiter »
Agrarwetter 01.04.2020 Wechselhaftes Wetter mit aufziehenden Regenschauern. (c) proplanta 01.04.2020

Agrarwetter: Wechselhaftes, zu Regenschauern neigendes Aprilwetter »


Offenbach - Heute im Norden Durchzug von dichten Wolkenfeldern, aber nur vereinzelt etwas Regen oder Schneeregen. In der Mitte und im Süden sonnig und trocken.
weiter »
Agrarwetter 31.03.2020 Neben viel Sonnenschein gibt es am heutigen Dienstag vor allem in der Osthälfte auch einige Wolkenfelder, vereinzelt dort sogar Regen- oder Schneeschauer. (c) proplanta 31.03.2020

Agrarwetter: Überwiegend sonnig mit einzelnen Wolkenfeldern »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag neben ein paar Wolkenfeldern vor allem in der Westhälfte vielfach sonnig und meist trocken, nur in den östlichen und südöstlichen Mittelgebirgen noch einzelne Schneeschauer, allmählich nachlassend.
weiter »
Agrarwetter 30.03.2020 Die neue Woche startet im Norden noch mit regionalen Schnee- oder Schneeregenschauern, während es in der Südhälfte zwar kalt, aber überwiegend sonnig bleibt. (c) proplanta 30.03.2020

Agrarwetter: Wechselhaft und weiterhin relativ kühl »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag im Norden und teils auch in der Mitte zeitweise dichte Bewölkung mit Schneeregen- oder Schneeschauern. Dahinter auflockernde Bewölkung, an den Küsten bis zum Abend länger sonnig.
weiter »
Agrarwetter 29.03.2020 Wieder deutlich kälter mit Nachtfrösten. (c) proplanta 29.03.2020

Agrarwetter: Nachtfrost und deutlich kältere Tagestemperaturen »


Offenbach - Heute Vormittag vereinzelt aufgelockert, meist aber stark bewölkt. Dabei vom Norden ins Binnenland ziehende Niederschläge, teils bis in tiefe Lagen als Schnee.
weiter »
Agrarwetter 28.03.2020 Zum Monatsausklang Kälteeinbruch mit teils Schnee bis in tiefe Lagen. (c) proplanta 28.03.2020

Agrarwetter: Heute nochmal warm und trocken »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag oft heiter, im äußersten Norden und Süden gebietsweise auch stärker bewölkt. Meist trocken.
weiter »
Agrarwetter 27.03.2020 Der Frühling ist da und die letzten Tage glänzten mit Sonnenschein, allerdings nicht ganz so milder Temperatur. Das ändert sich am heutigen Freitag und auch am morgigen Samstag. (c) proplanta 27.03.2020

Agrarwetter: Sonnig und sehr mild, ab Sonntag deutlich kälter »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag in der Mitte und im Süden zeitweise locker bewölkt, sonst sonnig, allgemein trocken. Höchsttemperatur meist zwischen 12 und 18 Grad, an den Küsten nur 8 Grad.
weiter »
Agrarwetter 26.03.2020 Weiterhin sehr ruhiges und oft sonniges Wetter. (c) proplanta 26.03.2020

Agrarwetter: Oft sonnig, doch nachts weiterhin kühl »


Offenbach - Heute im Süden und Südosten heiter bis wolkig, aber weitgehend trocken. Sonst kaum Wolken und viel Sonnenschein. Höchsttemperaturen zwischen 7 und 13 Grad, im höheren Bergland 2 bis 6 Grad.
weiter »
Agrarwetter 25.03.2020 War es das also nun mit dem Spätwinter? Kommt jetzt der herbeigesehnte Frühling? (c) proplanta 25.03.2020

Agrarwetter: Vorübergehend frühlingshaft, doch der Spätwinter kehrt zurück »


Offenbach - Heute unmittelbar an den Alpen sowie im Südosten Bayerns zunehmend wolkig, aber weitestgehend niederschlagsfrei. Im Norden und Nordwesten gebietsweise hohe Wolkenfelder, sonst verbreitet Sonnenschein.
weiter »
Agrarwetter 24.03.2020 Eine Wetterlage, wie sie den ganzen Winter nicht auftrat, sorgt nun im meteorologischen Frühling für unterkühlte Temperaturen und verbreitete Nachtfröste. (c) proplanta 24.03.2020

Agrarwetter: Sonnig, kalt und verbreitet Nachtfröste »


Offenbach - Heute verbreitet Sonnenschein von wolkenlosem Himmel. Nur im Norden dünne Schleierwolken und in Südostbayern lockere Quellbewölkung. Generell aber trocken.
weiter »
Agrarwetter 23.03.2020 Tagsüber viel Sonnenschein, nachts dagegen sinken die Temperaturen in den Keller. (c) proplanta 23.03.2020

Agrarwetter: Sonniger Spätwinter mit regional stark böigem Ostwind »


Offenbach - Heute bei meist wolkenlosem Himmel erneut ungestörter Sonnenschein, nur an den Grenzen zu Polen, Tschechien und Österreich ein paar Quellwolken. Überall trocken.
weiter »
Agrarwetter 22.03.2020 Standhafter Jürgen lässt uns frösteln. (c) proplanta 22.03.2020

Agrarwetter: Kalt aber viel Sonnenschein »


Offenbach - Heute Mittag auch an den Alpen rasch abklingende Schneefälle. Im großen Rest des Landes viel Sonnenschein. Von Nord- und Ostsee bis zum Erzgebirge und in Ostbayern etwas Quellbewölkung und in Vorpommern einzelne Schauer nicht völlig ausgeschlossen.
weiter »
Agrarwetter 21.03.2020 Oft Sonne pur, aber kalter Ostwind und kräftige Nachtfröste. (c) proplanta 21.03.2020

Agrarwetter: Heute regnerisch, nachts verbreitet Frost »


Offenbach - Heute in der Südhälfte weitgehend bedeckt mit Regenfällen, im höheren Bergland leichter Schneefall. Weiter nach Norden oft sonniger Start, im Tagesverlauf einzelne Quellwolken, in Vorpommern vereinzelt Schauer.
weiter »
Agrarwetter 20.03.2020 Deutliche Temperaturunterschiede am heutigen Freitag: Im Norden einstellige Höchstwerte, im Süden kommen bei viel Sonne Frühlingsgefühle auf. (c) proplanta 20.03.2020

Agrarwetter: Zunächst frühlingshaft, dann deutlicher Kälteeinbruch »


Offenbach - Heute Vormittag im Norden und der Mitte oft stark bewölkt mit örtlich leichtem Regen. Im Süden zunächst sonnig, nachmittags dort vermehrt Quellwolken mit Schauern und einzelnen, mitunter kräftigen Gewittern.
weiter »
Agrarwetter 19.03.2020 (c) proplanta 19.03.2020

Agrarwetter: Spätwinter zum Frühlingsanfang »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag von Norden bis zu den mittleren Landesteilen ausgreifende, teils dichte Wolkenfelder, gelegentlich etwas Regen. Im äußersten Norden im Tagesverlauf wieder Auflockerungen.
weiter »
Agrarwetter 18.03.2020 (c) proplanta 18.03.2020

Agrarwetter: Frühlingsbeginn mit sinkenden Temperaturen »


Offenbach - Heute im Norden stark bewölkt bis bedeckt, nachfolgend etwas Regen. Höchstwerte dort 9 bis 15 Grad.
weiter »
Agrarwetter 17.03.2020 Vor allem im Süden kann sich die Sonne ganz gut gegen die Wolken durchsetzen. In den restlichen Landesteilen sind immer wieder Wolkenfelder unterwegs. (c) proplanta 17.03.2020

Agrarwetter: Frühlingshaft, aber noch nicht überall »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag bevorzugt über der östlichen Mitte und dem Südosten viele Wolken und gebietsweise etwas Regen, langsam südostwärts ziehend. Nachfolgend Auflockerungen, im Westen zunehmend sonnig.
weiter »
Agrarwetter 16.03.2020 Die Zweiteilung der Temperaturverteilung bleibt uns voraussichtlich noch bis Freitag erhalten. (c) proplanta 16.03.2020

Agrarwetter: Ruhiges Hochdruckwetter »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag in der Nordwesthälfte zeitweise dichtere Wolkenfelder, im Westen zum Nachmittag vereinzelt auch etwas Regen. In der Südosthälfte hingegen länger sonnig.
weiter »
Agrarwetter 15.03.2020 Zunächst wird es stetig wärmer. (c) proplanta 15.03.2020

Agrarwetter: Es wird wärmer »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag im Nordwesten und Westen zeitweise dichte Wolkenfelder, bevorzugt Richtung Nordsee etwas Regen möglich. Sonst häufig sonnig oder leicht bewölkt und trocken.
weiter »
Agrarwetter 14.03.2020 Auf Frühlingswetter folgt ein Rückschlag. (c) proplanta 14.03.2020

Agrarwetter: Vorerst noch frühlingshaft »


Offenbach - Heute im Norden und Osten sonnig oder leicht bewölkt, sonst neben sonnigen Abschnitten zeitweise dichtere Wolkenfelder, in der Südwesthälfte gebietsweise etwas Regen oder schwache Schauer.
weiter »
Agrarwetter 13.03.2020 Zunächst noch Aprilwetter mit Schauern und Gewittern, dabei teils Sturmböen, ab dem Wochenende Hochdruckeifluss und Wetterberuhigung. (c) proplanta 13.03.2020

Agrarwetter: Zunächst wechselhaft, zum Wochenende freundlicher »


Offenbach - Heute Nachmittag und am Abend besonders im Norden und in der Mitte häufig Schauer und auch kurze Gewitter mit Sturmböen, dazwischen kurze sonnige Abschnitte.
weiter »
Agrarwetter 12.03.2020 Zunächst noch Sturmböen, an den Küsten orkanartige Böen, teils schauerartiger Regen. Am Freitag vor allem im Norden und der Mitte windiges Schauerwetter, ab dem Samstag zunehmend Hochdruckeinfluss mit steigenden Temperaturen. (c) proplanta 12.03.2020

Agrarwetter: Teils schauerartiger Regen »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag Durchzug eines schauerartigen Niederschlagsgebiets von Nord nach Süd. Nachfolgend von Norden her Auflockerungen, an den Küsten auch länger sonnig und kaum noch Schauer. Am Alpenrand vor Eintreffen des Niederschlags am Abend noch heitere Abschnitte.
weiter »
Agrarwetter 11.03.2020 Drei wechselhafte Tage mit Wolken, Wind und Regen müssen noch durchgestanden werden, dann stellt sich endlich eine Hochdrucklage ein. (c) proplanta 11.03.2020

Agrarwetter: Weiter wechselhaft, windig und mild »


Offenbach - Heute Vormittag und im weiteren Tagesverlauf nördlich der Mittelgebirgsschwelle häufiger Auflockerungen, an den Küsten auch länger sonnig und trocken. Auch im Süden nach anfänglich dichter Bewölkung später Aufhellungen und meist trocken.
weiter »
Agrarwetter 10.03.2020 Die Stichworte und Warnkriterien für den heutigen Dienstag bis zum kommenden Donnerstag sind: Dauerregen und Wind.(c) proplanta 10.03.2020

Agrarwetter: Windig bis stürmisch und Dauerregen »


Offenbach - Im Tagesverlauf auch auf den Osten ausgreifende Dauerniederschläge, in den Weststaulagen der Mittelgebirge und an den Alpen teils ergiebig. In höheren Berglagen im Osten anfangs Schnee, später auch dort Regen.
weiter »
Agrarwetter 09.03.2020 Nach dem sehr windigen Februar 2020 schickt sich auch der März 2020 an, windig zu werden. (c) proplanta 09.03.2020

Agrarwetter: Wechselhaft und windig »


Offenbach - Heute Mittag im äußersten Osten und Südosten noch Regen, ostwärts abziehend. An den Alpen länger Regen, oberhalb 1.000 m Schnee. Sonst Schauer, teils mit Graupel und vereinzelt gewittrig. Zwischendurch Auflockerungen.
weiter »
Agrarwetter 08.03.2020 Es stehen bewegte Tage bevor. (c) proplanta 08.03.2020

Agrarwetter: Wechselhaft, örtlich regnerisch »


Offenbach - Heute Mittag im Westen und Nordwesten viele Wolken und am Nachmittag einsetzender Regen. Im Osten und Süden meist trocken mit sonnigen Abschnitten, insbesondere im Alpenvorland und in der Oberlausitz.
weiter »
Agrarwetter 07.03.2020 Heute macht sich kurz Zwischenhocheinfluss bemerkbar, bevor zum Sonntag die Fronten eines Tiefs über dem Nordatlantik wetterwirksam werden. (c) proplanta 07.03.2020

Agrarwetter: Weiterhin wechselhaft, zeitweise windig »


Offenbach - Heute Mittag ganz im Osten sowie im Südosten noch Niederschläge, dabei Schneefall oberhalb von etwa 700 bis 800 m. Von Westen und Nordwesten her allmählich nachlassend.
weiter »
Agrarwetter 06.03.2020 Das Wochenende wird "durchwachsen". Am Samstag zeigt sich die Sonne in der Westhälfte häufiger, am Sonntag hingegen in der Osthälfte. (c) proplanta 06.03.2020

Agrarwetter: Weiterhin wechselhaft und regnerisch »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag verbreitet schauerartige Regenfälle, im Bergland oberhalb 600 m bis 800 m, im Westen teils 400 m Schnee. Am Abend von Nordwesten her langsam nachlassende Niederschläge. Höchstwerte 3 bis 11 Grad.
weiter »
Agrarwetter 05.03.2020 Auch weiterhin setzt sich das eher durchwachsene Wetter fort. (c) proplanta 05.03.2020

Agrarwetter: Wechselhaftes Wetter setzt sich fort »


Offenbach - Heute im Nordosten noch aufgelockert, sonst stark bewölkt oder bedeckt. Zunächst nur einzelne Schauer, ab dem Vormittag aus Westen und Südwesten aufkommender Regen, im Westen und Südwesten teils ergiebig. Im Norden und Nordosten noch meist trocken.
weiter »
Agrarwetter 04.03.2020 Das nächste Tief mit ordentlich Regen im Gepäck lässt nicht lange auf sich warten. (c) proplanta 04.03.2020

Agrarwetter: Sehr nass mit nur kurzen trockenen Phasen »


Offenbach - Heute Nachmittag und am Abend teils dichte Wolken, teils heitere Abschnitte. Gebietsweise Schauer, oberhalb von 600 m als Schnee mit Glätte, im Süden überwiegend trocken. Höchstwerte 6 bis 10, im Bergland 0 bis 5 Grad. Schwacher bis mäßiger West- bis Südwestwind.
weiter »
Agrarwetter 03.03.2020 Am heutigen Dienstag und morgigen Mittwoch stehen dann Regen- oder Graupelschauer, im höheren Bergland Schneeschauer mit Glätte auf dem Programm. (c) proplanta 03.03.2020

Agrarwetter: Mäßig kalt und wechselhaft »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag zwischen Ostsee und Niederbayern etwas Regen, oberhalb von 600 bis 800 m Schnee, weiter ostwärts abziehend und nachlassend. Sonst nur einzelne Schauer, lokal gewittrig, gebietsweise Sonnenschein. Abends im Westen verstärkte Schauertätigkeit. Höchsttemperatur 3 bis 9 Grad.
weiter »
Agrarwetter 02.03.2020 (c) proplanta 02.03.2020

Agrarwetter: Wechselhaft, in den Nächten Frost möglich »


Offenbach - Heute Mittag vielerorts trocken, teils auch heiter. Am Nachmittag im Südwesten und Westen aber bereits wieder aufziehender Regen, bis zum Abend auf die gesamte Westhälfte ausbreitend. In den Hochlagen teils Schnee. Höchstwerte zwischen 7 und 11 Grad, im höheren Bergland 0 bis 5 Grad. Mäßiger bis frischer Südwestwind, im Bergland mitunter stürmisch.
weiter »
Agrarwetter 01.03.2020 Weiterhin ein Tief nach dem anderen... (c) proplanta 01.03.2020

Agrarwetter: Ein Tief reiht sich ans andere »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag wechselnd bewölkt, teils auch längere sonnige Abschnitte. An den Alpen nachlassende Regen- und Schneefälle, sonst meist nur vereinzelte Schauer, im Nordwesten kurze Gewitter.
weiter »
Agrarwetter 29.02.2020 Wechselhaft und sehr mild, ab Montag etwas kühler. (c) proplanta 29.02.2020

Agrarwetter: Mild und teils sonnig »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag zunächst im Norden und Nordosten sowie im Südosten noch leichter Regen, danach dort, wie im übrigen Land, vorübergehend trocken und teils Auflockerungen, an den Alpen föhnig und teils sonnig.
weiter »
Agrarwetter 28.02.2020 Das Winterintermezzo, das uns am gestrigen Donnerstagnachmittag Tief BIANCA bescherte, wird nur von kurzer Dauer sein. (c) proplanta 28.02.2020

Agrarwetter: Schnee, Schneeregen und Regen »


Offenbach - Heute wechselnd bewölkt, an der See und an den Alpen sonnig. In der Osthälfte abziehende Schauer mit einem Mix aus Schnee, Schneeregen und Regen, im Erzgebirge und an den Alpen Schneefall. Am, Nachmittag von Westen Wolkenverdichtung, ganz im Westen am Abend etwas Regen, in der Eifel anfangs Schnee.
weiter »
Agrarwetter 27.02.2020 Tief "Bianca" bringt kurzzeitigen Winter! Zum Wochenende weiterhin wechselhaft, aber milder. (c) proplanta 27.02.2020

Agrarwetter: Wechselhaft mit kurzzeitigem Wintereinbruch »


Offenbach - Heute vor allem in der Nordosthälfte teils aufgelockerte Wolken und vereinzelt Schauer, einzelne Gewitter nicht ausgeschlossen. Im Vormittagsverlauf im Westen und Südwesten zunehmende Bewölkung und aufkommender Niederschlag, im Tagesverlauf ostwärts ausbreitend.
weiter »
Agrarwetter 26.02.2020 (c) proplanta 26.02.2020

Agrarwetter: Wind, Sturm und Regen, teilweise auch Schnee »


Offenbach - Heute verbreitet Schauer, teils bis in tiefe Lagen als Schnee. Örtlich Gewitter. Bevorzugt im Nordseeumfeld sowie im Südosten größere Auflockerungen. Höchstwerte 2 bis 7 Grad, in Hochlagen um 0 Grad.
weiter »
Agrarwetter 25.02.2020 (c) proplanta 25.02.2020

Agrarwetter: Sturm und Gewitter, dazu etwas Schnee und Glätte »


Offenbach - Heute Vormittag und im weiteren Tagesverlauf in der Nordhälfte neben einigen Wolken auch sonnige Abschnitte, dabei kurze Schauer. Später vor allem im Nordseeumfeld sowie im Westen einzelne Gewitter.
weiter »
Agrarwetter 24.02.2020 (c) proplanta 24.02.2020

Agrarwetter: Regen und Wind, ab Mittwoch Schnee und Glätte »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag im Nordosten anfangs gebietsweise etwas Sonnenschein. Von Nordrhein-Westfalen bis nach Bayern Regen, der sich in den Nordosten ausweitet. Dort vorübergehend auch Schneefall möglich.
weiter »
Agrarwetter 23.02.2020 Gebietsweise stürmisch, teils schwere Sturmböen. In manchen Mittelgebirgen Dauerregen. Am Montag gebietsweise weiterer Regen. Ab der Wochenmitte vorübergehend etwas kälter, im Bergland mit Schnee. (c) proplanta 23.02.2020

Agrarwetter: Gebietsweise stürmisch mit Dauerregen »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag in weiten Teilen des Landes bedeckt und regnerisch, vor allem über der Mitte gebietsweise längere Regenfälle. Auflockerungen am ehesten im äußersten Südwesten sowie in Alpennähe, dort dann teils länger trocken.
weiter »
Agrarwetter 22.02.2020 West ist und bleibt Trumpf und weht den Karnevalisten ruppig um die Ohren! (c) proplanta 22.02.2020

Agrarwetter: Im Süden noch sonnig, im Norden dichte Bewöllkung »


Offenbach - Heute von Norden südwärts ausgreifend dichte Bewölkung mit meist nur leichtem Regen, zum Abend etwa den Main erreichend.
weiter »
Agrarwetter 21.02.2020 (c) proplanta 21.02.2020

Agrarwetter: Meist wechselhaft und windig, im Süden länger Sonnenschein »


Offenbach - Heute Vormittag teils aufgelockert, teils stärker bewölkt und nur vereinzelt ein paar Schauer. In der zweiten Tageshälfte häufig auflockernde Bewölkung und vor allem südlich des Mains länger sonnig. Im Norden und Nordwesten zunehmend stark bewölkt und an der Nordsee einsetzender leichter Regen, sonst meist trocken.
weiter »
Agrarwetter 20.02.2020 (c) proplanta 20.02.2020

Agrarwetter: Wenig winterlich, zeitweise windig »


Offenbach - Heute Mittag im Osten noch Wolkenlücken. Sonst gebietsweise Regen, anfangs in höheren Lagen geringer Schneefall. Ab dem späten Vormittag von Westen vorübergehen abklingende Niederschläge. Abends von der Deutschen Bucht bis zum Rheinland erneut Regen. Südlich der Donau häufiger trocken.
weiter »
Agrarwetter 19.02.2020 (c) proplanta 19.02.2020

Agrarwetter: Feucht, stürmisch und sehr mild »


Offenbach - Heute nach Osten und Südosten vorankommende schauerartig verstärkte Niederschläge, lokal gewittrig. Oberhalb von etwa 400 m etwas Neuschnee, an den Alpen auch länger anhaltender Schneefall. Im Tagesverlauf von Westen freundlicher und zunehmend trocken.
weiter »
Agrarwetter 18.02.2020 (c) proplanta 18.02.2020

Agrarwetter: Wechselhaft mit zeitweiligem Regen, windig bis stürmisch, mild »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag Wechsel von Sonne und dichten Wolkenfeldern, gebietsweise Schauer, einzelne Gewitter, im höheren Bergland Schnee. Im Süden freundlicher, an den Alpen teils längerer Sonnenschein. Höchstwerte im Norden 6 bis 9 Grad, sonst 8 bis 12 Grad.
weiter »
Agrarwetter 17.02.2020 (c) proplanta 17.02.2020

Agrarwetter: Wechselhaft, windig und weiterhin mild »


Offenbach - Heute von der Südpfalz und dem Oberrhein bis zum Fichtelgebirge und dem Bayerischen Wald stark bewölkt und teils länger anhaltender Regen, nur südlich der Donau noch längere Zeit trocken. Nach Norden zu wechselnd bewölkt und im Tagesverlauf gebietsweise aufkommende Schauer, besonders im Westen und Nordwesten.
weiter »
Agrarwetter 16.02.2020 Von Westen nichts neues: unbeständige, in Teilen stürmische Westwetterlage. (c) proplanta 16.02.2020

Agrarwetter: Stark bewölkt und örtlich regnerisch »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag im Süden heiter bis wolkig und kaum Niederschlag, südlich der Donau auch länger sonnig. Sonst überwiegend stark bewölkt und gebietsweise Regen.
weiter »
Agrarwetter 15.02.2020 (c) proplanta 15.02.2020

Agrarwetter: Unbeständige, stürmische und sehr milde Witterung »


Offenbach - Heute im Norden und Nordwesten stärker bewölkt und im Nordseeumfeld etwas Regen. Sonst heiter bis wolkig, im Süden auch länger sonnig, trocken. Meist 8 bis 14 Grad. Mäßiger Südwind, im Nordwesten und Westen stark böig auffrischend.
weiter »
Agrarwetter 14.02.2020 (c) proplanta 14.02.2020

Agrarwetter: Gebietsweise Regen, im Süden sonnig und frühlingshaft mild »


Offenbach - Heute Vormittag und am Mittag meist stark bewölkt und strichweise etwas Regen, im südlichen Bergland Schnee. In der zweiten Tageshälfte abklingende bzw. nach Osten abziehende Niederschläge und in der Westhälfte Aufhellungen. Vereinzelt auch längere Auflockerungen.
weiter »
Agrarwetter 13.02.2020 (c) proplanta 13.02.2020

Agrarwetter: Weitgehend freundlich, Schneefall in den Bergen »


Offenbach - Heute Mittag in der Osthälfte zunächst noch länger aufgelockert bewölkt und trocken. Im Westen und Südwesten zunehmend dichte Wolken, rasch ostwärts ausweitend. Nachfolgend aufkommender Niederschlag, am Abend die Oder und untere Donau erreichend.
weiter »
Agrarwetter 12.02.2020 (c) proplanta 12.02.2020

Agrarwetter: Wechselhaft, zeitweise windig und zum Wochenende milder »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag wechselnd bis stark bewölkt und weitere Regen-, Schnee- und Graupelschauer. Am Abend von Westen her allmählich nachlassende Schauertätigkeit und Auflockerungen.
weiter »
Agrarwetter 11.02.2020 (c) proplanta 11.02.2020

Agrarwetter: Sabine geht, der Wind bleibt »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag bei vielen Wolken und nur zeitweise Auflockerungen Schauer, teils bis in tiefe Lagen als Schnee, Schneeregen oder Graupel mit vorübergehender Glätte, bevorzugt im Norden und in Teilen der Mitte einzelne starke Gewitter.
weiter »
Agrarwetter 10.02.2020 Auch wenn sich Tief «Sabine» inzwischen über Norwegen befindet, bleibt es stürmisch in Deutschland. (c) proplanta 10.02.2020

Agrarwetter: Weiterhin teils stürmisches Schauerwetter »


Offenbach - Heute auch tagsüber Fortsetzung der schweren Sturmlage! Im Tagesverlauf wiederholt Schauer und kurze Gewitter.
weiter »
Agrarwetter 09.02.2020 Heute schwere Sturmlage, aber auch danach weiterhin stürmisch. (c) proplanta 09.02.2020

Agrarwetter: Ab nachmittags schwere Stürme möglich »


Offenbach - Heute und in der Nacht auf Montag schwere Sturmlage! Zunächst im Westen und Nordwesten ab dem späten Vormittag zunehmend stürmisch, zum frühen Abend erste schwere Sturmböen, an der See und im höheren Bergland Orkanböen.
weiter »
Agrarwetter 08.02.2020 Mit Orkantief Sabine ab Sonntag schwere Sturmsituation, teils mit Orkanböen. Auch im weiteren Wochenverlauf stürmisch und wechselhaft. (c) proplanta 08.02.2020

Agrarwetter: Im Süden Chance auf Sonnenschein »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag im Westen stark bewölkt, bis zum Abend etwa bis nach Vorpommern und Thüringen ausgreifend. Von Schleswig-Holstein bis zur Eifel und westlich dieser Linie zum Abend hin örtlich leichter Regen.
weiter »
Agrarwetter 07.02.2020 (c) proplanta 07.02.2020

Agrarwetter: Gebietsweise Sonnenschein, ab Sonntag schwere Sturmlage »


Offenbach - Heute vor allem in der Nordosthälfte stark bewölkt bis bedeckt und gelegentlich Sprühregen. Sonst sonnig und trocken. Höchstwerte 2 bis 4 Grad an der Donau und bis 10 Grad am Niederrhein. Meist nur schwacher Wind aus Südost.
weiter »
Agrarwetter 06.02.2020 (c) proplanta 06.02.2020

Agrarwetter: Ab Sonntag aufkommende Sturmlage »


Offenbach - Heute Mittag südlich von Mosel und Main heiter und trocken. Nach Norden und Osten stark bewölkt oder bedeckt, teils auch trüb mit geringem Sprühregen bevorzugt im Osten, im Bergland dort Schneegriesel.
weiter »
Agrarwetter 05.02.2020 (c) proplanta 05.02.2020

Agrarwetter: Weitgehend bewölkt, ab Sonntag hohe Sturmgefahr »


Offenbach - Heute im Südosten und Osten zunächst noch verbreitet stark bewölkt und gebietsweise leichter Schneefall, in tiefen Lagen teils auch Regen. Im Tagesverlauf an die Alpen und ans Erzgebirge zurückziehende Niederschläge und Auflockerungen.
weiter »
Agrarwetter 04.02.2020 Ruhigere und etwas winterlichere Zeiten stehen an. (c) proplanta 04.02.2020

Agrarwetter: Ruhiger und etwas winterlich »


Offenbach - Heute Vormittag im Südosten abziehende Niederschläge. Im weiteren Tagesverlauf neben kurzen sonnigen Abschnitten viele Wolken. Dabei verbreitet Schneeregen- und Graupelschauer, oberhalb 400 bis 600 m durchweg Schneeschauer.
weiter »
Agrarwetter 03.02.2020 (c) proplanta 03.02.2020

Agrarwetter: Anhaltender, ergiebiger Regen mit vereinzelten Gewittern »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag im Süden teils anhaltender und ergiebiger Regen. In der Nordhälfte bei wechselnder Bewölkung häufig Schauer, vereinzelt mit Blitz und Donner.
weiter »
Agrarwetter 02.02.2020 Zunächst mild und regnerisch, ab Dienstag kälter. (c) proplanta 02.02.2020

Agrarwetter: Verbreitet regnerisch und mild »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag überwiegend stark bewölkt bis bedeckt und recht verbreitet Regen, orografisch bedingt in der Mitte und im Süden teils ergiebig, nachmittags und abends im Südwesten und Süden teils Übergang zu Schauern.
weiter »
Agrarwetter 01.02.2020 Sehr mild, sehr windig und sehr nass. (c) proplanta 01.02.2020

Agrarwetter: Verbreitet Niederschläge und sehr mild »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag in der Mitte und im Süden verbreitet Regenfälle, abends in Schauer und einzelne kurze Gewitter übergehend.
weiter »
Agrarwetter 31.01.2020 Trotz milder Temperaturen sorgen Regen und viel Wind für ein ungemütliches Wochenende in Deutschland. (c) proplanta 31.01.2020

Agrarwetter: Von Winterwetter fehlt jede Spur »


Offenbach - Heute wechselnd bis stark bewölkt, nur unmittelbar an den Alpen im Tagesverlauf größere Auflockerungen.
weiter »
Agrarwetter 30.01.2020 (c) proplanta 30.01.2020

Agrarwetter: Weiterhin windig, teils nass und sehr mild »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag nordöstlich der Elbe weiter meist trüb und regnerisch, zum Abend ostwärts abziehend. Sonst wechselnd bewölkt und kaum Niederschlag. Im Südwesten und Westen Wolkenaufzug und zum Abend aufkommender Regen.
weiter »
Agrarwetter 29.01.2020 (c) proplanta 29.01.2020

Agrarwetter: Wechselhaft, windig und sehr mild »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag bei wechselnder bis starker Bewölkung wiederholt Regen-, Schnee- oder Graupelschauer. Im Bergland oberhalb 600 m durchweg als Schnee, im Schwarzwald und an den Alpen zeitweise länger anhaltend.
weiter »
Agrarwetter 28.01.2020 (c) proplanta 28.01.2020

Agrarwetter: Wechselhaft, windig und mild »


Offenbach - Heute im Norden bedeckt und regnerisch, sonst wechselnd bis stark bewölkt und wiederholt teils kräftige Schauer und einzelne Gewitter, zunehmend mit Schnee und Graupel vermischt.
weiter »
Agrarwetter 27.01.2020 (c) proplanta 27.01.2020

Agrarwetter: Wechselhaft und windig, regional Schnee möglich »


Offenbach - Heute Vormittag und im weiteren Tagesverlauf überwiegend bedeckt, nur vom Berliner Raum bis zum Erzgebirge sowie südlich der Donau einige Wolkenlücken.
weiter »
Agrarwetter 26.01.2020 Sturmtief bringt den Berglandwinter - Selbst im Tiefland einige Schneeflocken. (c) proplanta 26.01.2020

Agrarwetter: Vielerorts neblig-trüb, zum Teil Sprühregen »


Offenbach - Heute meist wolkig bis stark bewölkt, teils auch neblig-trüb und nur noch lokal etwas Sprühregen, im Südosten vor allem anfangs mit Glatteisgefahr.
weiter »
Agrarwetter 25.01.2020 Wetterumstellung mit Berglandwinter für zwei Tage in Sicht! (c) proplanta 25.01.2020

Agrarwetter: Zwei Tage Winter im Bergland »


Offenbach - Heute im Nordosten und Norden dicht bewölkt mit etwas Sprühregen. Sonst überwiegend neblig-trüb oder hochnebelartig bedeckt, weitgehend trocken.
weiter »
Agrarwetter 24.01.2020 (c) proplanta 24.01.2020

Agrarwetter: Überwiegend trocken und mild »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag teils sonnig, teils neblig trüb oder hochnebelartig bewölkt.
weiter »
Agrarwetter 23.01.2020 (c) proplanta 23.01.2020

Agrarwetter: Statt Winter sind Sturmtiefs im Anmarsch »


Offenbach - Heute vor allem in der Nordhälfte wolkig bis stark bewölkt, im Küstenumfeld ein paar Tropfen, sonst aber meist trocken.
weiter »
Agrarwetter 22.01.2020 Grau in Grau mit Ausnahmen. (c) proplanta 22.01.2020

Agrarwetter: Überwiegend starke Bewölkung, zeitweise Sprühregen »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag über der Mitte starke Bewölkung, dabei dort zeitweise etwas Sprühregen, im zentralen und östlichen Mittelgebirgsraum mit Glatteisgefahr.
weiter »
Agrarwetter 21.01.2020 Schwächelnder Hochdruckeinfluss bringt vorübergehend Glatteisgefahr (c) proplanta 21.01.2020

Agrarwetter: Überwiegend trocken, vorübergehend Glatteisgefahr »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag im Süden gebietsweise zäher Hochnebel. Sonst viel Sonne und trocken. Im Norden stark bewölkt aber meist trocken.
weiter »
Agrarwetter 20.01.2020 Ruhiges Hochdruckwetter (c) proplanta 20.01.2020

Agrarwetter: Für die Jahreszeit zu warm »


Offenbach - Heute zunehmend Auflockerungen. Trocken. Höchstwerte im Süden meist nur knapp über 0, sonst 3 bis 8 Grad. An den Küsten teils frischer Südwest- bis Westwind, im Süden mäßiger Ost- bis Nordostwind. Sonst schwachwindig.
weiter »
Agrarwetter 19.01.2020 In der Südhälfte wenigstens ein Hauch von Winter. (c) proplanta 19.01.2020

Agrarwetter: Im Süden ein bisschen Winter »


Offenbach - Heute wechselnde bis starke Bewölkung mit einzelnen Regen- oder Graupelschauern, ab 300 m meist Schnee. Dazwischen auch kurze Aufheiterungen. Im Norden oft sonnig und trocken.
weiter »
Agrarwetter 18.01.2020 Endlich wieder etwas Schnee! (c) proplanta 18.01.2020

Agrarwetter: Endlich erste Schneefälle möglich »


Offenbach - Heute tagsüber in vielen Teilen Deutschlands wechselnd bis stark bewölkt, im Südosten teils auch bedeckt.

weiter »
Agrarwetter 17.01.2020 Ein Hauch von Winter am Wochenende... oder doch eher Wintergeheuchel? (c) proplanta 17.01.2020

Agrarwetter: Ein Hauch von Winter am Wochenende »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag in der Westhälfte zunehmend dichte Bewölkung und ab dem Nachmittag gebietsweise Regen. In der Osthälfte nach Auflösung von Nebel und Hochnebel zunächst noch längere sonnige Abschnitte, später aus Westen zunehmend wolkig.
weiter »
Agrarwetter 16.01.2020 (c) proplanta 16.01.2020

Agrarwetter: Aussicht auf Winter? »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag nur noch über der Mitte und im Südosten gebietsweise Nebel oder Hochnebel.
weiter »
Agrarwetter 15.01.2020 Zunächst sehr mild, am Wochenende ein "Hauch von Winter". (c) proplanta 15.01.2020

Agrarwetter: Nur gebietsweise nass, vielfach heiter und trocken »


Offenbach - Heute anfangs im Osten gebietsweise etwas Regen, sonst nur im Norden und Nordwesten bedeckt und im Nordseeküstenumfeld zeitweise Regen. In den übrigen Landesteilen vielfach heiter und trocken.
weiter »
Agrarwetter 14.01.2020 (c) proplanta 14.01.2020

Agrarwetter: Kommt zum Wochenende der Winter? »


Offenbach - Heute in der Nordwesthälfte viele Wolken und zeitweise Regen.
weiter »
Agrarwetter 13.01.2020 (c) proplanta 13.01.2020

Agrarwetter: Windig, nass und viel zu mild »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag vielerorts stark bewölkt mit nur kurzen Auflockerungen. Örtlich etwas Sprühregen.
weiter »
Agrarwetter 12.01.2020 Windig, nass und zu mild. (c) proplanta 12.01.2020

Agrarwetter: Nach wie vor zu mild, windig und nass »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag im Norden und Westen bedeckt und zeitweise etwas Regen. Sonst wolkig, im Süden und Richtung Erzgebirge auch heiter. Nur noch in den Flussniederungen stellenweise neblig.
weiter »
Agrarwetter 11.01.2020 Weiterhin zu mild, wieder feuchter und windiger. (c) proplanta 11.01.2020

Agrarwetter: Zunehmend windig und nass »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag im Bergland und an den Nordrändern der Mittelgebirge freundlich, in tiefen Lagen teils noch Nebel und Hochnebel. Im Norden zunehmend dichte Wolkenfelder, aber trocken.
weiter »
Agrarwetter 10.01.2020 (c) proplanta 10.01.2020

Agrarwetter: Weiterhin frühlingshaft mild »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag ganz im Südosten freundlich und trocken.
weiter »
Agrarwetter 09.01.2020 (c) proplanta 09.01.2020

Agrarwetter: Kein Winter in Sicht »


Offenbach - Heute über der Mitte und dem Norden vielfach grau und teils länger anhaltender Regen, in den westlichen Mittelgebirgen auch ergiebig.
weiter »
Agrarwetter 08.01.2020 (c) proplanta 08.01.2020

Agrarwetter: Feucht, windig und viel zu mild »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag meist bedeckt und zeitweise Regen.
weiter »
Agrarwetter 07.01.2020 (c) proplanta 07.01.2020

Agrarwetter: Viele Wolken und ungewöhnlich mild »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag in der Mitte und im Süden örtlich noch etwas Regen oder Schnee, Richtung Niederbayern lokal Glätte bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
weiter »
Agrarwetter 06.01.2020 Wechselhaft und für die Jahreszeit zu mild. (c) proplanta 06.01.2020

Agrarwetter: Deutlich zu mild »


Offenbach - Heute Mittag und Nachmittag im Norden und Nordosten meist trüb und bedeckt, örtlich Nieselregen. Sonst teils aufgelockert, teils stärker bewölkt, vor allem im Süden lokal länger neblig.
weiter »
Agrarwetter 05.01.2020 Winter kocht weiter auf Sparflamme. Kein Schneefall in Sicht. (c) proplanta 05.01.2020

Agrarwetter: Keine Schneefälle in Sicht »


Offenbach - Heute Mittag im Osten und gebietsweise im Norden noch längere Zeit sonnig, am Nachmittag zunehmend bewölkt und am Abend etwas Regen.
weiter »
Agrarwetter 04.01.2020 Fabio bringt Berglandwinter-Intermezzo - kommende Woche wieder mild. (c) proplanta 04.01.2020

Agrarwetter: Der Winter schaut kurz vorbei »


Offenbach - Heute Vormittag und Mittag im Norden und Nordosten aus dichter Bewölkung schauerartige Niederschläge, langsam in die Mitte und bis in den östlichen Mittelgebirgsraum ausbreitend. Oberhalb von 400 bis 600 m dort Schnee.
weiter »
Agrarwetter 03.01.2020 Unbeständig, windig bis stürmisch und meist auch wenig winterlich! (c) proplanta 03.01.2020

Agrarwetter: Unbeständig und windig bis stürmisch »


Offenbach - Heute meist stark bewölkt oder bedeckt. Im Alpenvorland sowie im äußersten Osten anfangs noch etwas Sonne.
weiter »
Agrarwetter 02.01.2020 Der Winter wartet weiter ab. (c) proplanta 02.01.2020

Agrarwetter: Winter lässt weiter auf sich warten, dennoch Glättegefahr »


Offenbach - Heute Mittag und nachmittags in der Westhälfte oft stark bewölkt oder neblig-trüb. Vereinzelt etwas Sprühregen oder Schneegriesel. Glättegefahr! Sonst oft sonnig und nur in Flussnähe teils länger neblig.
weiter »
Agrarwetter 01.01.2020 Das neue Jahr startet mit hohem Luftdruck. (c) proplanta 01.01.2020

Agrarwetter: Vielerorts sonnig »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag im Norden noch ein paar Hochnebelfelder, aber auch Auflockerungen. Sonst viel Sonnenschein, nur in Tallagen und Flussniederungen teils weiter neblig-trüb.
weiter »
Agrarwetter 31.12.2019 Hochdruck beschert uns einen ruhigen Start ins neue Jahr. (c) proplanta 31.12.2019

Agrarwetter: Das Neue Jahr startet ruhig »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag über der Mitte viele Wolken und kurze Auflockerungen, aber trocken. Sonst heiter.
weiter »
Agrarwetter 30.12.2019 (c) proplanta 30.12.2019

Agrarwetter: Freundlicher Start ins neue Jahr »


Offenbach - Heute im Norden und Osten zeitweise wolkig. In den übrigen Landesteilen viel Sonne und allgemein trocken.
weiter »
Agrarwetter 29.12.2019 Überwiegend ruhiges Hochdruckwetter. (c) proplanta 29.12.2019

Agrarwetter: Ruhiger Hochdruckeinfluss »


Offenbach - Heute im Norden und Nordwesten wolkig, zeitweise stark bewölkt, aber trocken. Sonst nach Auflösung von örtlichem Nebel neben hohen Wolkenfeldern länger Sonnenschein.
weiter »
Agrarwetter 28.12.2019 Hoch Wiltrud bringt ein bisschen Winter. (c) proplanta 28.12.2019

Agrarwetter: Kleiner Vorgeschmack auf den Winter »


Offenbach - Heute Vormittag am östlichen Alpenrand sowie im Erzgebirge Nachlassen des geringen Schneefalls. Sonst nach mitunter zögerlicher Auflösung von Nebel und Hochnebel teils heiter, teils wolkig.
weiter »
Agrarwetter 27.12.2019 (c) proplanta 27.12.2019

Agrarwetter: Ein Hauch von Winter »


Offenbach - Heute südwestlich einer Linie vom Saarland und der Pfalz bis nach Niederbayern aus dichter Bewölkung zeitweise Regen, an den Alpen oberhalb von rund 1.000 m Schneefall, im Verlauf von Norden her nachlassend.
weiter »
Agrarwetter 26.12.2019 In der Nacht in der Südwesthälfte zunehmend Regen, im oberen Bergland Schnee. Gebietsweise Frost. Am Freitag im Süden langsam an die Alpen zurückziehender Regen, dort weiterhin Schneefall. (c) proplanta 26.12.2019

Agrarwetter: Im Nordosten nass, ansonsten nach Nebelauflösung trocken »


Offenbach - Heute Mittag und am Nachmittag im Norden und Osten bei starker Bewölkung Regen-, in den Mittelgebirgen Schneeschauer. Ansonsten nach Nebelauflösung teils aufgelockert bewölkt, teils hochnebelartig bedeckt, aber weitgehend trocken.
weiter »
Agrarwetter 25.12.2019 Winterwetter nicht in Sicht. (c) proplanta 25.12.2019

Agrarwetter: Weihnachten ohne Winter »


Offenbach - Heute Mittag und nachmittags wechselnd bis stark bewölkt, teils auch bedeckt und vor allem in der Südhälfte weiterhin schauerartig verstärkte Niederschläge, an den Alpen und im Bayerischen Wald länger anhaltend. Vereinzelt auch kurze Gewitter.
weiter »

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.